Wir nutzen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Nutzen Sie die Seite weiter, wenn Sie einverstanden sind. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für mehr Informationen.
 
FREIWETTE
$200
NACH REGISTRIERUNG
Registrieren

1. Einzahlung - Freiwette bis zu $200 • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung $10 • Einzahlung 5x umsetzen mit einer Mindestquote von 1.3, um die Freiwette zu aktivieren • Es gelten die AGB

 

Spin Sports Tenniswetten

Tennis ist ein aufregender Sport, der viel Geschick, Fitness und geistige Beweglichkeit erfordert, um ein Spiel, ein Set oder ein Match zu gewinnen. Es ist ein Spiel, das genauso toll anzusehen ist, wie es Spaß macht zu Spielen. Selbst bei der kleinsten Konzentration kann ein Spieler die Dominanz annehmen, um ihn ein oder zwei Sätze später wieder zu verlieren.

Für Sportbegeisterte ist Tennis die ultimative Wett-Sportart mit vielen Märkten für lokale Spiele, regionale Turniere und große Grand Slams.

Weniger
Mehr

Wettbewerbsfähige Quoten und Wettoptionen

Bei Spin Sports bieten wir Ihnen die besten Sportwetten-Action für allen großen Events, mit äußerst günstigen Wettquoten und einer großen Auswahl an Märkten. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Experte sind - wir bieten Ihnen ein sicheres und verantwortungsvolles Umfeld für Sportwetten, in dem Sie Ihre Vorhersagefähigkeiten unter Beweis stellen können.

Wenn Sie bei uns wetten, können Sie jederzeit auf alle Aktionen wetten. Ob Einzel-, Doppel-, Herren-, Damen-, Mixed- oder alle anderen Spiele - wir haben tolle Quoten auf die Spiele. Melden Sie sich an, wählen Sie Ihre Favoriten aus und wetten Sie mit vollem Vertrauen von zu Hause oder von Ihrem Mobilgerät.

Wo gute Rückgaben zählen!
Tennis
Wette auf Spin
Alle ansehen
Fußball
Schnell und einfach auf internationale Ligen wetten.
Tennis
Sensationelle Quoten auf eine Vielzahl von Märkten.
Eishockey
Probieren Sie Ihr Glück auf dem Eis!
Basketball
Beste Quoten garantiert: Slam Dunk!
Handball
Ihr Spielfeld, Ihr Gewinn.
Volleyball
Schmettern Sie sich zum Gewinn mit uns.
Esports
Entdecken Sie virtuelle Siege und konkurrenzfähige Quoten.
Boxen
Betreten Sie den Siegerring, falls Sie es wagen!

Das ganze Jahr auf Tennis wetten

Tennis ist technisch gesehen eine Sommersportart, aber es ist so beliebt, dass Spiele und Turniere das ganze Jahr über stattfinden. Bei Spin Sports können Sie nicht nur darauf wetten, wer jedes Spiel gewinnen wird, sondern auch die Gesamtsieger eines Turniers.

Der Verband der Tennisprofis (ATP) organisiert mehrere Veranstaltungen auf der ganzen Welt, und ihre Finals, auch als Year-End Championship bekannt, sind immer eines der Highlights im Sportkalender. Der Davis Cup gilt als der Haupt-Teamwettbewerb und die 4 Grand Slams sind die Topturniere. Diese finden in den Vereinigten Staaten, Australien, Frankreich sowie Wimbledon in Großbritannien statt.

Der Traum eines jeden Spielers ist, jeden Grand Slam mindestens einmal zu gewinnen - aber dieses Niveau zu erreichen, ist nicht einfach. Wenn Sie entscheiden, wem Sie in einem großen Turnier oder in einem kleineren Spiel Ihr Vertrauen geben, sollten Sie überprüfen, wo sich der Spieler derzeit in der ATP-Rangliste befindet und ob er überhaupt gelistet ist, wie die letzten Leistungen waren und wie sie auf verschiedenen Bodenbelägen abschneiden.

Je mehr Sie über Tennis wissen, desto größer ist die Chance, einen Gewinn bei Spin Sports ausbezahlt zu bekommen. Außerdem bieten Ihnen unsere äußerst wettbewerbsfähigen Quoten einen Vorteil, falls sich Ihre Vorhersage als richtig erweist.

We use cookies to offer you the best playing experience possible. Continue browsing if you are happy. Please read our cookie policy for more details.
 
GET UP TO
$200
FREE BET
Sign up

1st Deposit - Free Bet up to $200 • New customers only • Min deposit $10 • 5x wagering at odds of 1.3+ to unlock free bet • Terms apply

 

Spin Sports Tennis Betting

Tennis is an exciting sport that requires plenty of skill, fitness and mental agility to win a game, a set or a match. It is a game that is as much fun to watch as it is to play. Even the smallest slip in concentration can see one player assume dominance, only to lose it again a set or two later.

For sports enthusiasts Tennis is the ultimate betting sport, with plenty of markets available on local games, regional tournaments and major Grand Slams.

Load Less
Load More

Competitive Odds and Betting Options

At Spin Sports we bring you the best sports betting action on all the biggest events, with super-competitive odds and a great selection of markets. Whether you are a complete novice or a seasoned expert, we provide you with a safe and responsible sports betting environment where you can put your prediction skills to the test.

When you bet with us, you can bet on all the action, all the time. Whether it is singles matches, doubles matches, men’s singles, women’s singles, mixed doubles or all of the above, we’ve got great odds waiting for you. Sign up, pick your favourites and bet at home or on your mobile with complete confidence.

Where Good Returning Counts!
Tennis
Bet at Spin
See All
Football
Fast and easy bets on international leagues.
Tennis
Serving sensational odds on a variety of markets.
Basketball
The best odds Guaranteed: Slam Dunk!
American Football
A proud favourite of North America.
Cricket
Beat the odds, grab more rewards.
Baseball
Hit a Home-Run with our Baseball markets.
Esports
All the very best of esports at Spin Sports!
Boxing
A combat sport filled with legends and landmark moments.

Bet On Tennis All Year Round

Tennis is technically a summer sport, but it has become so popular that matches and tournaments are held all year round. As well as betting on who will win each match, at Spin Sports you can also put money on the overall winners of a tour, and who will take each set and game.

The Association of Tennis Professionals (ATP) organises several events around the world, and their Finals, also known as the Year-End Championship, are always one of the highlights in the sport's calendar. The Davis Cup is considered the premier team competition, and the 4 Grand Slams are the top-tier tournaments in the sport. These are the United States, Australian and French Opens, along with Wimbledon in Great Britain.

The dream of every player is to win each Grand Slam at least once, but getting to that level is not easy. When you're deciding whom to back, whether in a major tour or a smaller match, check where players are currently seeded in the ATP rankings, and if they are seeded at all, their recent past performances and how they do on different surfaces.

The more you know about Tennis, the better chance you have of backing a winner at Spin Sports. Plus, our highly competitive odds will also give you the edge should your prediction prove to be correct.