Wir nutzen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Nutzen Sie die Seite weiter, wenn Sie einverstanden sind. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für mehr Informationen.
 
FREIWETTE
$200
NACH REGISTRIERUNG
Jetzt Wetten
 

MMA-Wetten bei Spin Sports

Mixed Martial Arts (MMA) ist ein spannender Kontaktsport, der die Sportwelt im Sturm erobert hat. Die Mischung aus verschiedenen Kampfstilen und der Intensität eines Kampfes sorgt für eine hervorragende Zuschauerfreundlichkeit und einige der besten Sportwetten-Action.

Jeder, der sich für Kontaktsport interessiert, wird sich wie zu Hause fühlen, wenn er Geld auf den Ausgang eines Kampfes setzt oder eine Wette darauf setzt, wer den ersten Schlag landet. Bei Spin Sports geben wir Ihnen die Möglichkeit, auf die größten Kämpfe im In- und Ausland zu wetten.

Weniger
Mehr

UFC-Sportwetten

In der Welt von MMA werden die meisten Kämpfe von den Ultimate Fighting Championships organisiert. Die UFC ist die größte Mixed Martial Arts-Organisation der Welt - und für diese Kämpfe gibt es auch die meisten Sportwetten.

Kämpfe werden an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt mit jährlich bis zu 40 unterschiedlichen Veranstaltungen abgehalten. Die Kämpfer sind in 10 verschiedene Gewichtsklassen aufgeteilt, damit jeder Kampf nur um die Fähigkeiten des Kämpfers geht. Die Action ist adrenalingeladen und das Achteck ist ein Ort, an dem alles passieren kann.

Unser Buchmacher bietet eine sichere und faire Umgebung, in der Sie die besten Mixed Martial Arts-Wetten im Internet genießen können. Wir bieten wettbewerbsfähige Quoten und Märkte für die größten UFC-Kämpfe. Dank unserer mobilen Plattform verpassen Sie niemals die Chance, Ihre Wette zu platzieren, selbst wenn Sie unterwegs sind.

Wetten Sie von Feder- bis Schwergewicht!
MMA
Wette auf Spin
Alle ansehen
Fußball
Schnell und einfach auf internationale Ligen wetten.
Tennis
Sensationelle Quoten auf eine Vielzahl von Märkten.
Eishockey
Probieren Sie Ihr Glück auf dem Eis!
Basketball
Beste Quoten garantiert: Slam Dunk!
Handball
Ihr Spielfeld, Ihr Gewinn.
Volleyball
Schmettern Sie sich zum Gewinn mit uns.
Esports
Entdecken Sie virtuelle Siege und konkurrenzfähige Quoten.
Boxen
Betreten Sie den Siegerring, falls Sie es wagen!

UFC-Wettoptionen

Bei unserem Buchmacher können Sie darauf wetten, wer gewinnt, wie der Kampf endet (Knockout, Technisches KO oder Entscheidung), wie lange ein Kampf dauert und wie viele Runden jeder Gegner gewonnen hat. Spezielle Prop-Wetten sind ebenfalls möglich und eignen sich hervorragend für erfahrene Wetter, die ein besseres Verständnis für Mixed Martial Arts haben.

Da in diesem Sport buchstäblich alles passieren kann, müssen Sie einige Hausaufgaben machen, bevor Sie Wetten platzieren sollten. Überprüfen Sie die Stile jedes Kämpfers. Jemand, der sich gut mit dem Stand-Up-Schlag schlägt, kann sich mit Wrestling-Moves schlecht gegen einen Gegner durchsetzen. Sie sollten auch das Gewicht der Teilnehmer überprüfen und am Morgen vor dem Veranstaltungstag das Wiegen im Auge behalten. Oft werden die Teilnehmer durch den Versuch, Gewicht zu verlieren, sehr dehydriert, und wenn sie zu weit gegangen sind, können sie nicht rechtzeitig rehydrieren. Studieren Sie ihr Aussehen sehr sorgfältig.

Andere Faktoren, die die Ergebnisse beeinflussen können, sind das Alter der Athleten. Oft gibt es einen erheblichen Altersunterschied und die Struktur des Kampfplatzes. Die Ecken in einem Ring unterscheiden sich von denen in einem Achteck, und in einem Käfig gibt es keine. Noch einmal: Je nach Kampfort werden die Wettkämpfer besser oder schlechter abschneiden.

Es gibt viel zu bedenken, aber die Komplexität der Kämpfe macht MMA so großartig, dass man sie bei Spin Sports beobachten und darauf wetten kann.

We use cookies to offer you the best playing experience possible. Continue browsing if you are happy. Please read our cookie policy for more details.
 
GET UP TO
$200
FREE BET
Sign up

1st Deposit - Free Bet up to $200 • New customers only • Min deposit $10 • 5x wagering at odds of 1.3+ to unlock free bet • Terms apply

 

MMA Betting at Spin Sports

Mixed Martial Arts (MMA) is an exciting contact sport that has taken the sporting world by storm. The mix of different fighting styles and the intensity of a fight makes for great viewing, and some of the best sports betting action around.

Anyone who is interested in contact sports will feel right at home putting money on the outcome of a fight, or placing a prop bet on who will land the first punch. At Spin Sports, we give you the opportunity to bet on all the biggest fights at home, and abroad.

Load Less
Load More

UFC Sports Betting

In the world of MMA, the majority of fights are organised by the Ultimate Fighting Championships. The UFC is the largest Mixed Martial Arts organisation in the world, and from which most of the sports betting action is planned.

Fights are held at locations around the globe, with up to 40 different events every year. Fighters are split into 10 different weight divisions to make each fight all about the skill of the contender alone. The action is adrenalin-infused, and the Octagon is a place where anything can happen.

Our sportsbook provides a safe and fair environment where you can enjoy the best of Mixed Martial Arts betting on the Internet. We offer competitive odds and markets on all the biggest UFC fights, and our mobile platform ensures you never miss out on a chance to place your bet, even when out and about.

How many rounds will it last?
MMA
Bet at Spin
See All
Football
Fast and easy bets on international leagues.
Tennis
Serving sensational odds on a variety of markets.
Basketball
The best odds Guaranteed: Slam Dunk!
American Football
A proud favourite of North America.
Cricket
Beat the odds, grab more rewards.
Baseball
Hit a Home-Run with our Baseball markets.
Esports
All the very best of esports at Spin Sports!
Boxing
A combat sport filled with legends and landmark moments.

UFC Betting Options

At our sportsbook, you can bet on who will win, how the fight will end (knockout, TKO or decision), how long a match will last and how many rounds each opponent will take. Specific Prop bets are also possible, and are great for experienced bettors who have a greater understanding of Mixed Martial Arts.

Since literally anything can happen in this sport, you need to do some homework before you place any wagers. Check the styles of each fighter; someone who does well with stand-up striking may fair poorly against an opponent using wrestling moves. You should also check the contenders' weight, and be sure to watch the weigh-in on the morning before the day of the event. Often contestants will be very dehydrated from trying to cut weight, and if they have gone too far they won't be able to rehydrate in time. Study their appearance very carefully.

Other factors that can influence results include the age of the athletes, and often there is a considerable difference, and the structure of the fighting enclosure. The corners in a ring are different to those in an octagon, and there are none in a cage at all. Once again, competitors will do better or worse depending on the specific enclosure.

There's a lot to think about, but the complexity of the fights is what makes MMA so great to watch and wager on at Spin Sports.