Wir nutzen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Nutzen Sie die Seite weiter, wenn Sie einverstanden sind. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für mehr Informationen.
 
FREIWETTE
$200
NACH REGISTRIERUNG
Registrieren

1. Einzahlung - Freiwette bis zu $200 • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung $10 • Einzahlung 5x umsetzen mit einer Mindestquote von 1.3, um die Freiwette zu aktivieren • Es gelten die AGB

 

Online Golf-Wetten mit Spin Sports

Es sieht vielleicht nicht so aus - aber Golf ist eine der beliebtesten Sportarten, die man ansehen und auf die man wetten kann. In den letzten 20 Jahren hat es sich aus der Unbekanntheit zur Popularität des Mainstreams entwickelt. Tausende Zuschauer stehen am Kurs, um die Action live zu sehen, während Millionen mehr zu Hause die Sendungen oder Live-Streams ansehen. Bei Spin Sports bieten wir Ihnen die beste Golf-Action aus der ganzen Welt. Ob es sich um ein lokales Turnier oder um eines der internationalen Hauptturniere handelt - Sie erhalten bei unserem Buchmacher die beste Auswahl an Märkten und die besten Quoten.

Weniger
Mehr

Populäre Golf-Wetten

Wenn Sie neu in dieser Sportart sind, dann kann das Wetten auf Golf sehr viel Spaß machen und sehr lohnend sein. Im Gegensatz zu den meisten anderen Sportarten handelt es sich bei den meisten Wetten um Outright- oder Turnierwetten. Die bekannteste davon ist der Turniersieger. Mit dieser Wette sagen Sie einfach voraus, welcher Spieler das Turnier gewinnt, entweder durch die niedrigste Punktzahl oder durch einen Playoff.

Es gibt viele andere Optionen, darunter auch Tagewetten, bei denen Sie vorhersagen, welcher Spieler an einem Tag die niedrigste Punktzahl hat. Unser Buchmacher bietet auch Direktwetten an, bei denen Sie zwei Spieler im Turnier auswählen und darauf wetten, welcher Spieler im Verlauf des Ereignisses die besten Ergebnisse erzielt. Prop-Wetten sind auch möglich und beinhalten die Vorhersage, ob ein Spieler mit einem Schlag einlocht, auf die genaue Gewinnspanne und ob das Turnier ein Playoff erfordert.

Schlagen Sie mit uns heute ab!
Golf
Wette auf Spin
Alle ansehen
Fußball
Schnell und einfach auf internationale Ligen wetten.
Tennis
Sensationelle Quoten auf eine Vielzahl von Märkten.
Eishockey
Probieren Sie Ihr Glück auf dem Eis!
Basketball
Beste Quoten garantiert: Slam Dunk!
Handball
Ihr Spielfeld, Ihr Gewinn.
Volleyball
Schmettern Sie sich zum Gewinn mit uns.
Esports
Entdecken Sie virtuelle Siege und konkurrenzfähige Quoten.
Boxen
Betreten Sie den Siegerring, falls Sie es wagen!

Auf was gewettet werden kann

Das Tolle an Golf ist, dass immer irgendwo auf der Welt ein Turnier stattfindet. Das Spiel ist so beliebt, dass Sie das ganze Jahr über wetten können. Unsere Berichterstattung ist groß und reicht von lokalen Turnieren bis hin zu internationalen Wettbewerben, für die Sie online oder auf mobilen Endgeräten wetten können.

Die vier Golf-Hauptturniere sind jedoch die größten Attraktionen. Es sind die Highlights des Golfkalenders und ziehen das beste Feld mit dem höchsten Preisgeld an. Die Action beginnt im April mit dem Masters-Turnier und wechselt dann zu den US Open im Juni, der Open Championship im Juli und dem letzten Turnier, der PGA-Meisterschaft im August.

Bei jedem Turnier können Sie aus einer großen Auswahl an Sportwettenmärkten auswählen, die Ihrem Wettstil und Ihrem Geldbeutel entsprechen. Um Ihnen einen Vorsprung zu verschaffen, stellt Spin Sports sicher, dass Sie immer auf sichere, faire und regulierte Wetten für diesen beliebten Sport zugreifen können.

We use cookies to offer you the best playing experience possible. Continue browsing if you are happy. Please read our cookie policy for more details.
 
GET UP TO
$200
FREE BET
Sign up

1st Deposit - Free Bet up to $200 • New customers only • Min deposit $10 • 5x wagering at odds of 1.3+ to unlock free bet • Terms apply

 

Online Golf Betting with Spin Sports

While it may not seem like it, Golf has become one of the most popular sports to watch and to bet on. In the last 20 years or so, it has gone from obscurity to mainstream popularity with thousands of spectators lining the course to watch the action live, while millions more tune in at home to catch the broadcast or live stream. At Spin Sports, we offer you the best golfing action from around the globe. Whether it is a local tournament or one of international Majors, you get the best choice of markets and the best odds at our sportsbook.

Load Less
Load More

Popular Golf Bets

If you are new to the sport, betting on Golf can be great fun and extremely rewarding. Unlike most other sports, the majority of bets are Outright or Tournament wagers. The most popular of these is the Tournament Winner. With this bet you are simply predicting which player will win the tournament, either by having the lowest score or via a playoff.

There are plenty of other options as well including Day Betting where you predict which player will have the lowest score on each day. Our sportsbook also offers head-to-head bets where you pick two players in the tournament and bet on which player will perform the best over the course of the event. Prop bets are also possible and include predicting if a player will hit a hole in one, the exact winning margin and if the tournament will require a playoff.

Your quickest way to a hole-in-one!
Golf
Bet at Spin
See All
Football
Fast and easy bets on international leagues.
Tennis
Serving sensational odds on a variety of markets.
Basketball
The best odds Guaranteed: Slam Dunk!
American Football
A proud favourite of North America.
Cricket
Beat the odds, grab more rewards.
Baseball
Hit a Home-Run with our Baseball markets.
Esports
All the very best of esports at Spin Sports!
Boxing
A combat sport filled with legends and landmark moments.

What to Bet On

The great thing about Golf is that there is always a tournament happening somewhere around the world. Such is the popularity of the game that you can bet all year round and never run out of big-win wagering opportunities. Our coverage is vast and extends from local tournaments to international competitions that you can put money on online, or on mobile.

The four golfing Majors are however the biggest draw cards. These are the highlights of the golfing calendar and attract the best field, with the highest prize money. The action starts in April, with the Masters Tournament and then moves to the US Open in June, the Open Championship in July, and the final Major being the PGA Championship in August.

With each tournament you can choose from a huge range of sports betting markets to suit your wagering style and your wallet. To give you the edge, Spin Sports ensures you always have access to safe, fair and regulated wagering on this popular sport.