Wir nutzen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Nutzen Sie die Seite weiter, wenn Sie einverstanden sind. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für mehr Informationen.
 
HOLEN SIE SICH IHRE
$200
FREIWETTE
Registrieren

1. Einzahlung - Freiwette bis zu $200 • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung $10 • Einzahlung 5x umsetzen mit einer Mindestquote von 1.3, um die Freiwette zu aktivieren • Es gelten die AGB

 

Antworten auf Ihre Online-Buchmacher FAQs | Spin Sports

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Online-Buchmacher:

Vorteile von Online-Sportwetten

Viele Spieler bevorzugen es, bei einem Online-Buchmacher zu wetten, anstatt bei einem landbasierten Buchmacher. Die Hauptgründe dafür sind:

  • Die Mindestwetten sind online niedriger.
  • Sie haben eine größere Auswahl an Online-Wettmöglichkeiten.
  • Online-Buchmacher bieten mehr Boni als ihre Kollegen an Land.
  • Sie können Ihre Wetten anonym und privat platzieren.
  • Online-Wetten sind sehr bequem. Tatsächlich können Sie mit unserer mobilen Buchmacherplattform überall und jederzeit wetten.

Ganz klar sind Online-Wetten eine gute Idee. Und natürlich ist Spin Sports die beste Seite!

Auf welche Sportarten kann ich wetten?

Spin Sports deckt jede erdenkliche Disziplin ab, von beliebten Favoriten wie Fußball, Tennis und Rugby bis hin zu Darts, eSports, Bowling und anderen Nischenalternativen. Auf der Homepage unseres Online-Buchmachers finden Sie eine vollständige Liste der von uns abgedeckten internationalen und lokalen Veranstaltungen.

Welche Wetten kann ich platzieren?

Die Wetten, die Sie bei Spin Sports platzieren können, hängen von der Sportart ab, die Sie interessiert, aber Sie können sicher sein, dass wir immer eine große Auswahl an Märkten anbieten. Unter anderem können Sie:

  • Den Gesamtsieger eines einzelnen Spiels oder Turniers voraussagen.
  • Handicap-Einsätze platzieren, die das Spielfeld zwischen den Favoriten und den Außenseitern ausgleichen.
  • Auf Over/Under-Resultate wetten
  • Vorschlagwetten auf bestimmte Ereignisse, z. B. wer das erste Tor erzielt, platzieren.

Vergessen Sie nicht, dass viele Märkte bei unserem Online-Buchmacher sowohl InPLAY- als auch Pre-Game-Wetten zulassen. Bei InPLAY-Wetten von Spin Sports, die auch als Live-Wetten bezeichnet werden, werden Ihre Einsätze platziert oder angepasst, während die Action in Echtzeit ausgeführt wird. Sie können sehen, wie sich Sportler auf dem Spielfeld verhalten, und entsprechend wetten, um Ihre Gewinne zu maximieren oder Ihre Verluste zu minimieren.

Gibt es auch andere Wetten als nur Sportwetten?

Ja, wir bieten eine hervorragende Abdeckung von Nischenmärkten wie Politik, Unterhaltung und Finanzen an. Je nachdem, was auf der Welt passiert, können Sie möglicherweise auf den nächsten kanadischen Premierminister wetten oder wie ein Star sein Baby nennen wird. Nutzen Sie Ihre spezifischen Interessen, um beträchtliche Auszahlungen zu gewinnen!

Was sind Live-Quoten?

Live-Quoten sind die Quoten, die für unsere inPLAY-Wetten angegeben werden. Im weiteren Verlauf des Spiels ändern sich die Quoten für den möglichen Sieger und andere Ereignisse. Die Live-Quoten werden angepasst und spiegeln dies wider. Neben den tatsächlichen Leistungen der Mannschaften auf dem Spielfeld sind dies die Informationen, die Sie zur Anpassung Ihrer Wetten im Spiel verwenden.

Welche Software verwendet Spin Sports?

Damit unsere Wett-Webseite reibungslos funktioniert, verwenden wir SBTech-Software auf unserer Desktop- und mobilen Buchmacherplattform. Das Unternehmen ist dafür bekannt, reibungslos funktionierende, leicht zu navigierende Buchmacher-Webseiten bereitzustellen - und genau das verdienen Sie und bekommen Sie bei uns.

Ist Spin Sports lizenziert?

Selbstverständlich! Unser Online-Buchmacher wird von der angesehenen Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Gibt es einen mobilen Buchmacher?

Ja, mit Spin Sports können Sie alle Ihre mobilen Sportwetten auch unterwegs abwickeln.

Kann ich mit allen Mobilgeräten spielen?

Ja, unser Online-Buchmacher ist mit allen Smartphones und Tablets voll kompatibel, einschließlich der folgenden Optionen:

  • iPhone
  • iPad
  • Android
  • Windows Mobilgeräte
  • Blackberry

Sind die mobilen & Desktop-Logins gleich?

Ja, Sie können sich auf allen Desktops und Mobilgeräten mit einem einzigen Benutzernamen und Kennwort bei demselben Konto anmelden. Dies vereinfacht das Wetten und erleichtert die Verwaltung Ihrer Gelder.

Wie funktioniert die Registrierung bei Spin Sports?

Die Registrierung bei unserem Online-Buchmacher ist sehr einfach. Sie müssen nur die folgenden Schritte ausführen:

  1. Klicken Sie oben links auf unserer Homepage auf das Dropdown-Menü.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“.
  3. Geben Sie Ihre Daten ein, einschließlich des von Ihnen gewählten Benutzernamens und Passworts.
  4. Klicken Sie, um zu bestätigen, dass Sie das gesetzliche Glücksspielalter erreicht haben.
  5. Beginnen Sie zu wetten und haben Spaß!

Wie melde ich mich auf der Spin Sports-Seite an?

Die Bereiche Spin Online-Buchmacher, Casino, Live-Dealer und Vegas sind alle über denselben zentralen Hub erreichbar. Wählen Sie Spin Sports oder einen anderen Bereich, an dem Sie interessiert sind, und geben Sie Ihre Anmeldedaten ein. Sie haben dann sofort vollen Zugriff auf Ihr Konto.

Welche Banking-Optionen gibt es?

Wir bieten eine breite Palette von Bankoptionen an, einschließlich Debit- und Kreditkarten, eWallets und Prepaid-Gutscheine. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, und unsere Software zeigt Ihnen anhand Ihres eingegebenen Standorts die vollständige Liste der in Ihrer Region verfügbaren Zahlungsmethoden.

Ein- und Auszahlungen durchführen

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Geld auf Ihr Konto einzuzahlen oder von Ihrem Konto abzuheben:

  1. Navigieren Sie zur Registerkarte „Banking“.
  2. Wählen Sie im Dropdown-Menü die Option Einzahlung oder Auszahlung aus.
  3. Wenn Sie eine Einzahlung tätigen, wählen Sie die Methode aus, die Sie verwenden möchten. Für Auszahlungen wird standardmäßig dasselbe System ausgewählt, das Sie für Ihre Einzahlung verwendet haben. Wenn dies nicht möglich ist, z. B. bei Prepaid-Gutscheinen, werden Sie aufgefordert, eine andere Auszahlungsoption auszuwählen.
  4. Befolgen Sie die Anweisungen und geben Sie die erforderlichen Informationen ein, einschließlich des Geldbetrags, den Sie überweisen möchten.
  5. Überprüfen Sie alle Informationen und bestätigen Sie die Transaktion.

Wie weiß ich, dass eine Wette gewonnen hat?

Um zu überprüfen, ob eine von Ihnen platzierte Wette gewonnen hat oder nicht, müssen Sie nur Folgendes tun:

  • Gehen Sie zu Ihrem Wettschein.
  • Greifen Sie auf Ihre abgewickelten und offenen Wetten zu.
  • Wählen Sie den Bereich „Gewonnen“ aus.
  • Wenn Ihre Wette erfolgreich war, wird sie dort angezeigt.
  • Ihre Gewinne werden automatisch Ihrem Spin Sports-Konto gutgeschrieben.

Was muss ich machen, wenn ich mich nicht anmelden kann?

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, sich bei unserem mobilen Buchmacher einzuloggen, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie einen guten Empfang haben. Stellen Sie auf allen Plattformen sicher, dass Sie über mobile Daten verfügen oder ordnungsgemäß mit dem WLAN verbunden sind. Dies sind die häufigsten Gründe, warum Sie sich nicht beim Online-Buchmacher anmelden können. Wenn diese Maßnahmen nicht funktionieren, schließen Sie die Seite "Spin Sports" und öffnen Sie sie erneut. Wenn Sie immer noch Probleme haben, dann wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Kann ich meinen Nutzernamen ändern?

Sie können den Benutzernamen, mit dem das Konto für Ihr Online-Buchmacherkonto und andere Spin-Plattformen eröffnet wurde, nicht ändern. Sobald Sie es bei der Registrierung festgelegt haben, gehört es Ihnen - und das für immer. Wir empfehlen Ihnen, sorgfältig zu überlegen und etwas auszuwählen, von dem Sie wissen, dass es Ihnen in Zukunft genauso gut gefällt wie jetzt!

Wie ändere ich mein Passwort?

Sie können Ihren Nutzernamen nicht zurücksetzen, aber Sie können Ihr Passwort ändern. Aus Sicherheitsgründen ist es ratsam, dies etwa alle 6 Monate zu tun. Wenden Sie sich an unser Kundensupport-Team, und ein hilfsbereiter Mitarbeiter wird Sie durch den Vorgang führen.

Meine Einzahlung wird nicht gutgeschrieben

Wenn Sie eine Einzahlung getätigt haben, diese jedoch nicht auf Ihr Desktop- und mobiles Buchmacherkonto überwiesen wird, liegt dies möglicherweise daran, dass Sie nicht über genügend Guthaben für den Betrag verfügen, den Sie zu versucht haben, zu überweisen. Stellen Sie sicher, dass Sie über genügend Guthaben verfügen. Wenn es nicht daran liegt, dann wenden Sie sich an das Kundenservice-Team.

Meine Auszahlung wird nicht durchgeführt

Vergewissern Sie sich, dass die ausstehende Zeit zum Löschen von Auszahlungen für Ihre Bankmethode abgelaufen ist und dass Sie über ausreichende Mittel verfügen, um die Auszahlung durchzuführen. Wenn dies nicht das Problem ist, müssen Sie sich erneut an einen Kundenservicemitarbeiter wenden.

Was ist eine Freiwette?

Eine Freiwette ist genau das, wonach es sich anhört. Eine Wette, die Sie kostenlos erhalten! Um neue Mitglieder bei unserem Online-Buchmacher willkommen zu heißen, bieten wir diese Sonderangebote allen an, die sich bei uns anmelden. Sie erhalten kostenloses Wettgeld und können behalten, was Sie gewinnen. Es gelten jedoch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die immer klar aufgeführt sind.

Meine Freiwette wurde nicht hinzugefügt

Wenn Ihre Freiwette nicht zu Ihrem Online-Buchmacherkonto hinzugefügt wurde, dann stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle Anforderungen erfüllt haben, z. B. das Ausfüllen aller Felder auf der Registrierungsseite. Wenn sich das Problem dadurch nicht beheben lässt, melden Sie sich ab und kehren zu Ihrem Konto zurück. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundenservice. Sie werden in kürzester Zeit wieder die besten Pre-Game- und Live-Quoten genießen können.

Was sind die „Spin Specials“?

Spin Specials sind tägliche Sonderangebote. An dem Tag, an dem bestimmte Ereignisse stattfinden, geben wir die Quoten diese bekannt. Wenn Sie gewinnen, ist Ihre Auszahlung sogar noch höher! Erfahren Sie mehr im Bereich Spin Specials auf unserer Online-Buchmacher-Homepage.

Wie weiß ich, dass meine Wette angenommen wurde?

  • Sobald Sie eine Desktop- oder mobile Buchmacherwette bei uns getätigt haben, wird ein Bestätigungsfenster auf Ihrem Bildschirm angezeigt.
  • Sie können auch den Status einer Wette auf Ihrem Wettschein oben links auf dem Bildschirm überprüfen.

Benötige ich WLAN oder mobile Daten zur Verbindung?

Ja, unser Online-Buchmacher benötigt eine zuverlässige WLAN- oder mobile Datenverbindung.

Ist der Kundenservice immer verfügbar?

Ja, unser Team von freundlichen und effizienten Kundendienstmitarbeitern ist immer für Sie da, um Ihnen weiterzuhelfen.

Kann ich den Kundensupport über mein Mobiltelefon anrufen?

Ja, die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice ist auf allen Desktops, Smartphones und Tablets gleich einfach.

Wie kontaktiere ich den Kundenservice?

Die Kundenservicemitarbeiter für unsere Desktop- und mobile Buchmacherplattform stehen Ihnen je nach Wunsch per Live-Chat oder E-Mail zur Verfügung.

HOLEN SIE SICH IHRE $200 FREIWETTE

FREIWETTE Erste Einzahlung: 100% Freiwette bis zu $200

BET

We use cookies to offer you the best playing experience possible. Continue browsing if you are happy. Please read our cookie policy for more details.
 
GET UP TO
$200
FREE BET
Sign up

1st Deposit - Free Bet up to $200 • New customers only • Min deposit $10 • 5x wagering at odds of 1.3+ to unlock free bet • Terms apply

 

Spin Sports Online Sports Book FAQs

Find the answers to all your frequently asked questions about our online sports book here:

Online Sports Book Advantages

Many people prefer to bet at an online sports book rather than a land-based bookmaker. The main reasons for this are:

  • Minimum bets are lower online.
  • You have a wider range of wagers available online.
  • Online bookmakers offer more bonuses than their land-based counterparts.
  • You can place your bets anonymously and in private.
  • Wagering online is very convenient. In fact, with our mobile sports platform, you can bet anywhere and anytime.

Clearly, online betting is a good idea. And of course, the best site is Spin Sports!

What Sports Can I Bet On?

Spin Sports covers every discipline you can imagine, from popular favourites like Football, Tennis and Rugby to Darts, eSports, Bowling and other niche alternatives. Check the homepage of our online sports book for the full lists of the international and local events that we cover.

What Bets Can I Place?

The wagers that you can place at Spin Sports depend on the sport you’re interested in, but you can rest assured that we always offer a great selection of markets. Among other stakes, you’ll be able to:

  • Predict the outright winners of a single game or a tournament.
  • Place handicap bets that even the playing field between the favourites and the underdogs.
  • Wager on Over/Under results.
  • Place Proposition Bets on specific happenings, such as who will score the first goal.

Don’t forget that many of the markets at our online sports book allow for inPLAY as well as pre-game wagers. Also known as live betting, Spin Sports’ inPLAY betting involves placing or adjusting your stakes as the action happens in real time. You get to see how athletes perform on the field, and bet accordingly to maximise your wins or minimise your losses.

Are There Non-Sports Bets?

Yes, we offer great coverage of niche markets such as politics, entertainment and finances. Depending on what’s going on in the world, you might be able to bet on the next Canadian prime minister or what a celebrity will name their baby. Use your specific interests to help you win sizable payouts!

What Are Live Odds?

Live odds are the odds that are given for our inPLAY wagers. As the game progresses, the odds of who is likely to win, and of other events, will change. The live odds will be adjusted and reflect this. Along with the actual performances of the teams on the field, this is the information you’ll use to adjust your in-play stakes.

What Software Does Spin Sports Use?

To keep our betting site running smoothly we use SBTech software on our desktop and mobile sports platform. The company is known for delivering smoothly functional, easily navigable bookmaker websites, and that’s certainly what you deserve and get with us.

Is Spin Sports Licensed?

Of course! Our online sports book is licensed and regulated by the highly respected Malta Gaming Authority.

Is There a Mobile Sportsbook?

Yes, you can conduct all your mobile sports wagers on the go with Spin Sports.

Can I Play With Any Mobile Device?

Yes, our online sports book is fully compatible with all smartphones and tablets, including the following options:

  • iPhone
  • iPad
  • Android
  • Windows Mobile
  • Blackberry

Are Mobile & Desktop Logins the Same?

Yes, you can log into the same account across all desktop and mobile devices, with a single username and password. This keeps betting simple, and makes it easier to manage your funds.

How Do I Register at Spin Sports?

Registering at our online sports book is very easy. All you have to do is follow these steps:

  1. Click the drop-down menu in the top left-hand corner of our homepage.
  2. Click on the “Register” button.
  3. Enter your information, including your chosen username and password.
  4. Click to confirm that you are of legal gambling age.
  5. Start betting and enjoying yourself!

How Do I Login to Spin Sports?

The Spin online sports book, casino, live dealer and Vegas sections are all accessible from the same central hub. Choose Spin Sports or whichever other section you’re interested in, and enter your login details. You’ll immediately have full access to your account.

What Are My Banking Options?

We offer a wide range of banking options, including debit and credit cards, eWallets and prepaid vouchers. Login to your account, and our software will use your entered location to show you the full list of payment methods available in your region.

Making Deposits and Withdrawals

To put money into, or take money out of, your account, follow these steps:

  1. Navigate to the Banking tab.
  2. Choose Deposit or Withdrawal from the menu that drops down.
  3. If you’re making a deposit, select the method that you want to use. For withdrawals, the same system that you used for your deposit will be selected by default. Where this is not possible, such as with prepaid vouchers, you’ll be prompted to choose another withdrawal option.
  4. Follow the prompts and enter the required information, including the amount of money that you want to transfer.
  5. Check everything is correct, and confirm the transaction.

How Do I Know A Bet Has Won?

To check whether a bet that you placed has won or not you just need to:

  • Make your way to your Bet Slip.
  • Access your Settled and Open Bets.
  • Select the “Won” section.
  • If your bet was successful, it will be displayed there.
  • Your wins will also be automatically credited to your Spin Sports account

What Should I Do if I Can’t Login?

If you’re struggling to login on our mobile sports book, check that you have reception. Across all platforms, make sure you have data or are properly connected to Wi-Fi. These are the most common reasons for failing to login to the online sports book. If these measures don’t work, close the Spin Sports page and then reopen it, and if you’re still struggling, get in touch with our Customer Support department.

Can I Change My Username?

You can’t change the username that opens the account for your online sports book and other Spin platforms. Once you’ve set it upon registration, it’s yours for life. We suggest that you think carefully and choose something that you know you’ll like as much in the future as you do now!

How Do I Change My Password?

You can’t reset your username, but you can change your password. For security purposes, it’s advisable to do so every 6 months or so. Contact our Customer Support team, and a helpful agent will guide you through the process.

My Deposit Won’t Clear

If you made a deposit but it’s not clearing into your desktop and mobile sports book account, it could be because you don’t have sufficient funds for the amount that you tried to transfer. Verify that you do have enough funds available, and if this is not the issue ask the Customer Support team for help.

My Withdrawal Won’t Clear

Check that the pending time to clear withdrawals for your banking method has passed, and that you had sufficient funds to make the withdrawal. If these issues are not the problem, once again, you’ll need to liaise with a Customer Service Agent.

What is a Free Bet?

A Free Bet is just what it sounds like; a bet that is given to you for free! To welcome new members to our online sports book we offer these promotional deals to anyone who is signing up with us. You get free wagering funds, and get to keep whatever you win. Terms and conditions do however apply and these are always listed clearly.

My Free Bet Wasn’t Added

If your free bet wasn’t added to your online sports book account, make sure you have completed all requirements such as filling in all fields on the registration page. If this doesn’t solve the issue, log out and then back into your account, and contact Customer Support if the issue persists. You’ll be back to enjoying the best pre-game and live odds in no time.

What Are Spin Specials?

Spin Specials are daily special offers. On the day that specific events take place we tip the odds of specific outcomes. If you win, your payout is even bigger! Learn more in the Spin Specials section on our online sports book homepage.

How Do I Know My Bet Cleared?

  • Once you’ve placed a desktop or mobile sports wager with us, a confirmation window will appear on your screen.
  • You can also check the status of any bet on your betslip to top left of your screen.

Do I Need Wi-Fi or Data to Connect?

Yes, our online sports book requires a reliable Wi-Fi or data connection.

Is Customer Service Always Available?

Yes, our team of friendly and efficient Customer Service Liaisons is always on standby to help you out.

Can I Contact Support on My Mobile?

Yes, contacting the Customer Service team is equally easy on all desktops, smartphones and tablet.

How Do I Contact Customer Support?

The Customer Support Agents for our desktop and mobile sports betting platform are available via live chat or email, depending which you prefer.

GET UP TO $200 FREE BET

FREE BET First Deposit: 100% Free bet match up to $200

BET