Wir nutzen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Nutzen Sie die Seite weiter, wenn Sie einverstanden sind. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für mehr Informationen.
 
FREIWETTE
$200
NACH REGISTRIERUNG
Registrieren

1. Einzahlung - Freiwette bis zu $200 • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung $10 • Einzahlung 5x umsetzen mit einer Mindestquote von 1.3, um die Freiwette zu aktivieren • Es gelten die AGB

 

Spin Sports Basketball-Wetten

Basketball ist ein rasanter Mannschaftssport, der kollektive Anstrengung, individuelle Brillanz und eine starke Strategie erfordert, um ein Spiel zu gewinnen. Für Sportbegeisterte ist das Ansehen eines Spiels spannend wie darauf zu Wetten.

Das Drama, das sich auf dem Platz entfaltet, bringt die Zuschauer aus dem Häuschen, während Millionen Zuschauer zu Hause jeden Punkt bejubeln. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Basketball eine große Wett-Sportart ist, bei der Tausende von Online-Sportwetten für lokale Spiele, regionale Turniere und große internationale Ligen platziert werden.

Weniger
Mehr

Basketball-Wettoptionen

Bei Spin Sports können Sie von Ihrem Desktop oder Mobilgerät auf die größten Spiele wetten. Unser Buchmacher verfügt über Dutzende von Märkten, die in lokalen und internationalen Ligen verfügbar sind, und wir stellen Ihnen alle zur Verfügung.

Jedes einzelne NBA-Spiel ist vom Beginn der regulären Saison bis zu den Playoffs abgedeckt. Wir decken auch die NCAAB ab und in Europa die EuroLeauge, den EuroCup, die Basketball Champions League (BSL) und mehr. Bei uns können Sie sogar auf die Basketball-Bundesliga (BBL), die spanische ACB-Liga und die italienische Lega 1 wetten.

Unser Ziel ist, Ihnen die breiteste Auswahl an Märkten und die besten Quoten der Branche in einem sicheren und gut regulierten Umfeld zu bieten.

Schlagreihenfolge ist alles!
Basketball
Wette auf Spin
Alle ansehen
Fußball
Schnell und einfach auf internationale Ligen wetten.
Tennis
Sensationelle Quoten auf eine Vielzahl von Märkten.
Eishockey
Probieren Sie Ihr Glück auf dem Eis!
Basketball
Beste Quoten garantiert: Slam Dunk!
Handball
Ihr Spielfeld, Ihr Gewinn.
Volleyball
Schmettern Sie sich zum Gewinn mit uns.
Esports
Entdecken Sie virtuelle Siege und konkurrenzfähige Quoten.
Boxen
Betreten Sie den Siegerring, falls Sie es wagen!

Basketball-Märkte

Bei Spin Sports finden Sie bei jedem Basketball-Spiel oder Turnier verschiedene Sportwetten-Optionen. Sie können darauf wetten, wer ein bestimmtes Spiel mit Moneyline- oder Point Spread-Wetten gewinnt. Die Moneyline-Optionen gelten auch für die Gesamtsieger eines Turniers oder der NBA-Konferenz.

Sie können nicht nur voraussagen, wer das Siegerteam sein wird, sondern auch auf Summen wetten, wobei Sie angeben müssen, ob die Gesamtpunktzahl beider Teams über oder unter einer voreingestellten Summe liegt. Spezifische Einsätze wie derjenige, der am Ende der NBA-Saison zum "Most Valuable Player", "Rookie of the Year", "Most Improved" oder "Coach of the Year" ernannt wird, sind ebenfalls beliebte Optionen bei begeisterten Wettern, die ihr Wissen gerne damit testen.

Wenn Sie mehr Zeit darauf verwenden, die Form von Spielern und Teams zu studieren und auf Basketball zu setzen, können Sie bessere Vorhersagen treffen und solide Wetten platzieren. Wenn Sie sich sicher genug fühlen, können Sie Proposition- oder Prop-Wetten für bestimmte Ereignisse in den Spielen platzieren. Zu den möglichen Optionen gehören, wer den ersten Korb wirft, wie viele Punkte ein Spieler insgesamt erzielt und wie viele Fouls im ersten Viertel erzielt werden. Unabhängig davon, welche Wettoptionen Sie wählen, bieten wir Ihnen auch großartige Quoten und Auszahlungen.

We use cookies to offer you the best playing experience possible. Continue browsing if you are happy. Please read our cookie policy for more details.
 
GET UP TO
$200
FREE BET
Bet Now
 

Spin Sports Basketball Betting

Basketball is a fast-paced team sport that requires a collective effort, individual brilliance and a strong strategy to win a game. For sports enthusiasts, a match is as much fun to watch as it is to wager on.

The drama that unfolds on court takes spectators to the edge of their seats, while millions of viewers at home cheer every point made. It is not surprising then that Basketball is a major betting sport, with thousands of online sports betting wagers placed on local games, regional tournaments and major international leagues.

Load Less
Load More

Basketball Betting Options

At Spin Sports you can bet on all the biggest games from your desktop or mobile. Our sportsbook has dozens of markets available on local and international leagues, and we put them all at your fingertips.

Every single NBA game is covered, from the start of the regular season to the playoffs. We also cover the NCAAB and in Europe, the EuroLeauge, the EuroCup, the Basketball Champions League (BSL) and more. With us, you can even bet on Germany’s Basketball Bundesliga (BBL), Spain’s ACB League and Italy’s Lega 1.

Our goal is to provide you with the widest choice of markets and the best odds in the industry, all in a secure and well regulated environment.

A fast break could be a fast win!
Basketball
Bet at Spin
See All
Football
Fast and easy bets on international leagues.
Tennis
Serving sensational odds on a variety of markets.
Basketball
The best odds Guaranteed: Slam Dunk!
American Football
A proud favourite of North America.
Cricket
Beat the odds, grab more rewards.
Baseball
Hit a Home-Run with our Baseball markets.
Esports
All the very best of esports at Spin Sports!
Boxing
A combat sport filled with legends and landmark moments.

Basketball Markets

You'll find diverse sports betting options on every Basketball match or tournament at Spin Sports. You can wager on who will win a specific game with Moneyline or Point Spread bets, and Moneyline options apply to the overall winners of a tournament or NBA Conference too.

Besides predicting who the winning team will be, you can also put money on Totals, where you need to say whether the total score of both teams will be over or under a pre-set number. Specific stakes such as who will be named Most Valuable Player, Rookie of the Year, Most Improved Player or Coach of the Year at the end of the NBA season are also popular options with avid bettors who like to test their skills.

As you spend more time studying players and team’s form and betting on Basketball, you will be able to make better predictions and place more solid wagers. When you are feeling confident enough, you can place Proposition, or Prop bets on specific events in the games. Prop options include who will score the first goal, what a specific player's overall goal tally will be and the number of fouls in the first quarter. Regardless of which wagering options you choose, we’ll always offer great odds and payouts to match too.