Wir nutzen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Nutzen Sie die Seite weiter, wenn Sie einverstanden sind. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für mehr Informationen.
 
FREIWETTE
$200
NACH REGISTRIERUNG
Registrieren

1. Einzahlung - Freiwette bis zu $200 • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung $10 • Einzahlung 5x umsetzen mit einer Mindestquote von 1.3, um die Freiwette zu aktivieren • Es gelten die AGB

 

Spin Sports Baseball-Wetten

Baseball ist eine der seltenen Sportarten, die die Mehrheit der Sportbegeisterten anspricht. Als Mannschaftssport erfordert es eine Kombination aus individuellen Fähigkeiten und Teamdynamik, um ein Spiel zu gewinnen. Dies macht es umso interessanter beim Zusehen und beim Wetten.

In der Welt der Sportwetten ist Baseball bei Fans aus aller Welt sehr beliebt. Jedes Spiel bringt Tausende von Wetteinsätzen sowohl auf Geldlinien- als auch auf Prop-Märkten. Während unser Buchmacher die Märkte aller großen internationalen Ligen anbieten, finden die meisten Aktionen bei Major League Baseball (MLB) -Spielen statt.

Weniger
Mehr

MLB-Sportwetten

Die MLB ist die größte und angesehenste Baseballliga der Welt. Sie besteht aus 30 Teams, die jeweils 162 Spiele in der regulären Saison absolvieren. Die Saison beginnt im April und endet jedes Jahr im Oktober.

Bei Spin Sports können Sie auf jedes einzelne MLB-Spiel bis hin zur World Series wetten. Wir bieten eine sichere, gut regulierte Umgebung, in der Sie die breitesten Märkte und die wettbewerbsfähigsten Quoten im Internet finden können.

Melden Sie sich online oder auf Ihrem Mobilgerät an, damit Sie jederzeit und von überall auf Ihr Lieblingsteam wetten können.

Schlagreihenfolge ist alles!
Baseball
Wette auf Spin
Alle ansehen
Fußball
Schnell und einfach auf internationale Ligen wetten.
Tennis
Sensationelle Quoten auf eine Vielzahl von Märkten.
Eishockey
Probieren Sie Ihr Glück auf dem Eis!
Basketball
Beste Quoten garantiert: Slam Dunk!
Handball
Ihr Spielfeld, Ihr Gewinn.
Volleyball
Schmettern Sie sich zum Gewinn mit uns.
Esports
Entdecken Sie virtuelle Siege und konkurrenzfähige Quoten.
Boxen
Betreten Sie den Siegerring, falls Sie es wagen!

Baseball-Wettoptionen

Neben der Voraussage des Gewinners eines einzelnen Baseball-Spiels können Sie hier bei Spin Sports auch angeben, wer der Sieger der MLB World Series sein wird. Auch können Sie wetten, wer z. Bsp. den ersten Home Run erzielt.

Summenwetten sind in den meisten Bereichen der Sportwetten sehr beliebt, und im Baseball ist das nicht anders. Alles, was Sie tun müssen, ist zu sagen, ob das Endergebnis über oder unter einer bestimmten Summe liegen wird. Wenn Sie ein Neuling sind oder nicht genau wissen, welche Mannschaften spielen, dann ist dies eine gute Option, da Sie einfach auf die eine oder andere Weise wetten müssen.

Point Spread-Wetten sind ideal, wenn Sie mehr über die Athleten und Mannschaften wissen. Durch das Handicap der Favoriten mit negativen Punkten und das Guthaben der Underdogs mit positiven Punkten gleichen sie das Spielfeld aus. Dies bedeutet, dass die Quoten nicht schrecklich verzerrt sind und dass die Außenseiter mit den Favoriten wenigstens im Quotenvergleich ebenbürtig sind.

Und vergessen Sie nicht unsere aufregenden Live-Wetten-Optionen, bei denen Sie Ihre Wette in Echtzeit platzieren oder anpassen können, während sich die Ereignisse entwickeln. Die Quoten werden während des Spiels aktualisiert und Sie können Ihre Wetten platzieren, während sich die Action auf dem Spielfeld entwickelt. Wenn Sie auf diese Weise reagieren können, dann können Sie Ihre Gewinne steigern, Ihre Verluste reduzieren und diesen beliebten Ballsport auf eine völlig neue Art genießen.

We use cookies to offer you the best playing experience possible. Continue browsing if you are happy. Please read our cookie policy for more details.
 
GET UP TO
$200
FREE BET
Bet Now
 

Spin Sports Baseball Betting

Baseball is one of those rare sports that appeal to the majority of sporting enthusiasts. As a team sport, it requires a combination of individual skill and team dynamics in order to win a game. This makes it all the more intriguing to watch, and all the more lucrative to put money on.

In the world of sports betting, Baseball is a highly popular option with fans from around the globe. Each game brings in thousands of wagers on both money line and prop markets. While we offer markets on all the major international leagues at our sportsbook, most of the action happens on Major League Baseball (MLB) games.

Load Less
Load More

MLB Sports Betting

The MLB is the largest and most prestigious Baseball league on the planet. It consists of 30 teams who each play 162 games over the course of the regular season, which kicks off in April and concludes in October each year.

At Spin Sports, you can bet on every single MLB game, all the way up to the World Series. We provide a safe well-regulated and secure environment where you can find the widest range of markets and the most competitive odds on the Internet.

Sign up online or on mobile, and you can put money on your favourite team anytime, anywhere.

Batting order is everything!
Baseball
Bet at Spin
See All
Football
Fast and easy bets on international leagues.
Tennis
Serving sensational odds on a variety of markets.
Basketball
The best odds Guaranteed: Slam Dunk!
American Football
A proud favourite of North America.
Cricket
Beat the odds, grab more rewards.
Baseball
Hit a Home-Run with our Baseball markets.
Esports
All the very best of esports at Spin Sports!
Boxing
A combat sport filled with legends and landmark moments.

Baseball Betting Options

In addition to simply predicting the winners of a single Baseball game, here at Spin Sports you can also say who the overall winners of the MLB World Series will be, and make very specific Proposition bets on different events such as who will land the first goal.

Totals are very popular in most areas of sports betting, and it's no different in Baseball. All you need to do is say whether the final score will be above or below a certain figure. If you're a novice or you don't really know the teams that are playing, this is a good option as it is simply requires betting one way or another.

Point Spread bets are ideal when you have a greater knowledge of the athletes and squads. By handicapping the favourites with negative points and crediting the underdogs with points, they even out the playing field. This means that the odds won’t be terribly skewed, and that the underdogs are on an even keel with the favourites; at least betting-wise.

Don't forget about our exciting live betting options, where you can place or adjust your wager in real time, as events unfold. The odds are updated as the game plays out, and you can place your bets as the action unfolds on the pitch. Being able to react like this helps you to increase your wins and reduce your losses, and to enjoy this popular ball sport in a whole new way.