Wir nutzen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Nutzen Sie die Seite weiter, wenn Sie einverstanden sind. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für mehr Informationen.
 
FREIWETTE
$200
NACH REGISTRIERUNG
Jetzt Wetten
 

Online-Bandy-Wetten

Bandy ist eine Sportart, die dank Live-Streaming und der Übertragung vieler europäischer Ligen immer beliebter wird. Obwohl es nicht so beliebt ist wie Eishockey, hat es eine große Fangemeinde und ist der ideale Sport, auf den Sie wetten können, wenn Sie Ihre Hockey-Wettoptionen erweitern möchten.

Die beiden Sportarten sind in mancher Hinsicht ähnlich, außer dass Bandy mit einem Ball statt mit einem Puck gespielt wird und elf Spieler pro Seite spielen. Dies macht es zu einem viel schnelleren Spiel mit einem stärkeren Fokus auf Teamdynamik und Passspiel. Wenn Sie Ihre Sportwetten-Fähigkeiten mit diesem Spiel auf die Probe stellen möchten, dann bietet Spin Sports Ihnen die besten Märkte in allen großen Ligen sowie Spielen mit konkurrenzfähigen Quoten.

Weniger
Mehr

Populäre Bandy-Wetten

Das Tolle an Bandy-Wetten ist, dass sie unglaublich einfach oder so komplex sein können, wie Sie es gerne hätten. Wenn Sie gerade erst in den Sport einsteigen, möchten Sie vielleicht mit einem einfachen Moneyline-Einsatz beginnen. Bei dieser einfachen Wette müssen Sie voraussagen, welches Team das Spiel gewinnt. Sie müssen die Punktzahl nicht kennen und solange Sie das Gewinnerteam auswählen, gewinnen Sie.

Manchmal sind 2 Teams nicht gleichwertig und das Ergebnis ist fast eine ausgemachte Sache. In solchen Fällen bietet unser Buchmacher Handicap-Wetten an. Hier erhält das Underdog-Team einen virtuellen Punkteschub, während die Favoriten einen virtuellen Punktabzug erhalten. Dies bedeutet, dass es möglich ist, auf beide Optionen zu wetten und trotzdem eine anständige Quote zu erhalten.

Eine weitere beliebte Wette ist der Total Goal-Einsatz, der häufiger als Über/Unter-Wette bekannt ist. Bei diesem Einsatz werden wir eine Gesamtsumme setzen, die die Gesamtpunktzahl beider Teams am Ende der Vollzeit beträgt. Sie müssen dann vorhersagen, ob die tatsächliche Gesamtpunktzahl über oder unter der Gesamtsumme liegt, die wir veröffentlichen.

Wer wird das Spiel gewinnen?
Bandy
Wette auf Spin
Alle ansehen
Fußball
Schnell und einfach auf internationale Ligen wetten.
Tennis
Sensationelle Quoten auf eine Vielzahl von Märkten.
Eishockey
Probieren Sie Ihr Glück auf dem Eis!
Basketball
Beste Quoten garantiert: Slam Dunk!
Handball
Ihr Spielfeld, Ihr Gewinn.
Volleyball
Schmettern Sie sich zum Gewinn mit uns.
Esports
Entdecken Sie virtuelle Siege und konkurrenzfähige Quoten.
Boxen
Betreten Sie den Siegerring, falls Sie es wagen!

So viele Möglichkeiten zu wetten

Bandy ist in Nordamerika, Russland, Europa und Skandinavien beliebt. Während der Wintersaison sind die Ligen in vollem Gange und bieten zahlreiche Sportwetten mit bis zu 20 Märkten für jedes Spiel an.

Bei Spin Sports bieten wir Ihnen die breiteste Palette an Märkten und die besten Quoten für die beliebtesten Ligaspiele. Dazu gehören Wetten auf die russische Super League, die American League, die norwegische Premier League, die finnische Bandyliiga und die schwedischen Elitserien. Vertrauen Sie uns bei Ihren Online- und mobilen Sportwetten und schauen Sie, ob Sie die Voraussetzungen haben, um einen Gewinner zu unterstützen.

We use cookies to offer you the best playing experience possible. Continue browsing if you are happy. Please read our cookie policy for more details.
 
GET UP TO
$200
FREE BET
Bet Now
 

Online Bandy Betting

Bandy is a sport that is growing in popularity, thanks to live streaming and the broadcasting of many European Leagues. While not as popular as Ice Hockey, it does have a huge following and is the ideal sport to bet on if you want to expand your Hockey betting options.

The two sports are similar in some respects, except that this one is played with a ball instead of a puck and has 11 players per side, instead of 6. This makes it a much faster game, with a heavier focus on team dynamics and passing skills. If you want to put your sports betting skills to the test with this game, Spin Sports brings you the best range of markets on all the biggest league games with competitive odds.

Load Less
Load More

Popular Bandy Bets

The great thing about Bandy betting is that it can be incredibly simple, or as complex as you prefer. If you are just getting into the sport, you may want to start with a basic Moneyline wager. This easy bet requires you to predict the team to win the match. You don’t have to know the score, and as long as you pick the winning team, you will be paid out.

Sometimes 2 teams are not evenly matched and the result is almost a forgone conclusion. In such cases, our sportsbook will offer Handicap bets. This is where the underdog team is given a virtual point boost, while the favourites will have a virtual point deduction. This means that it is possible to bet on either option and still have decent odds.

Another popular bet is the Total Goal wager, which is more commonly known as the Over/Under bet. In this wager we will post a total that is the combined score of both teams at the end of full time. You must then predict whether the actual combined score will be above or below the total we post.

Checkout our bandy odds!
Bandy
Bet at Spin
See All
Football
Fast and easy bets on international leagues.
Tennis
Serving sensational odds on a variety of markets.
Basketball
The best odds Guaranteed: Slam Dunk!
American Football
A proud favourite of North America.
Cricket
Beat the odds, grab more rewards.
Baseball
Hit a Home-Run with our Baseball markets.
Esports
All the very best of esports at Spin Sports!
Boxing
A combat sport filled with legends and landmark moments.

So Much To Put Your Money On

Bandy is popular in Northern America, Russia, Europe and Scandinavia. During the winter season, the leagues are in full swing, creating plenty of sports betting opportunities, with up to 20 markets on every game. 

At Spin Sports, we bring you the widest range of markets and the best odds on all the most popular league games. This includes bets on the Russian Super League, the American League, the Norwegian Premier League, Finland’s Bandyliiga, and Sweden’s Elitserien. Trust us with your online and mobile sports betting and see if you’ve got what it takes to back a winner.