Wir nutzen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Nutzen Sie die Seite weiter, wenn Sie einverstanden sind. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für mehr Informationen.
 
FREIWETTE
$200
NACH REGISTRIERUNG
Jetzt Wetten
 

Spin Sports American Football-Wetten

American Football ist eine der beliebtesten Kontaktsportarten der Welt. Obwohl es meist nur in den USA gespielt wird, ist die rasante Action, individuelle Läufe, Teambewegungen und Strategieanpassung eine aufregende Angelegenheit für alle, die auf das Ergebnis schauen oder wetten.

Wie bei allen Mannschaftssportarten ist es ein Spiel, das sowohl individuelle Brillanz als auch die Fähigkeit als zusammenhängende Einheit erfordert. Nur die Spitzenteams sehen das große Ganze und passen das Spiel für offensive und defensive Situationen an. Das macht es zu einem großartigen Spiel zum Ansehen und für Online-Sportwetten.

Weniger
Mehr

NFL-Wetten vom Feinsten

Bei Spin Sports bieten wir Ihnen alle American Football-Sportwetten, mit denen Sie umgehen können.

Die zwei wichtigsten Ligen, auf die gewettet werden kann, sind die NCAAF (College Football) und die NFL, die professionelle Liga. Die National Football League besteht aus 32 Mannschaften und ist in zwei Konferenzen aufgeteilt. Die reguläre NFL-Saison beginnt im September und wird über siebzehn Wochen mit insgesamt 256 Spielen gespielt. In den Play-Offs kämpfen die 12 besten Teams um einen Platz beim Super Bowl, dem Meisterschafts-Endspiel der Saison. Wir haben Quoten für all diese Spiele und noch viel mehr.

Spin Sports setzt sich für verantwortungsvolles Wetten ein und bietet Ihnen ein sicheres Umfeld, wettbewerbsfähige Quoten und eine große Auswahl an Märkten. Setzen Sie auf American Football online oder auf Ihrem Mobilgerät und sehen, ob Sie die Voraussetzungen haben, um einen Gewinner vorherzusagen

Wie wäre es mit dieser roten Zone?
American Football
Wette auf Spin
Alle ansehen
Fußball
Schnell und einfach auf internationale Ligen wetten.
Tennis
Sensationelle Quoten auf eine Vielzahl von Märkten.
Eishockey
Probieren Sie Ihr Glück auf dem Eis!
Basketball
Beste Quoten garantiert: Slam Dunk!
Handball
Ihr Spielfeld, Ihr Gewinn.
Volleyball
Schmettern Sie sich zum Gewinn mit uns.
Esports
Entdecken Sie virtuelle Siege und konkurrenzfähige Quoten.
Boxen
Betreten Sie den Siegerring, falls Sie es wagen!

American Football-Wettoptionen

Bei unserem Buchmacher können Sie eine direkte Moneyline-Wette platzieren, bei der Sie nur sagen müssen, wer gewinnt. Summen sind auch eine einfache Option, bei der Sie nur angeben müssen, ob die endgültige Gesamtpunktzahl beider Teams über oder unter einer bestimmten Summe liegt.

Wenn Sie die Spieler, die Mannschaften und den American Football im Allgemeinen besser kennenlernen, dann können Sie komplexere Wetten ausprobieren. Bei Point Spread- und Proposition-Wetten müssen Sie einiges über die Athleten und das Spiel wissen, um zu gewinnen.

Bei Point Spreads erhalten der Favorit und der Underdog negative bzw. positive Startwerte. Alle Punkte, die sie erzielen, werden zu diesen addiert, um das Endergebnis zu bestimmen. Dies macht das Spielfeld gleichmäßiger und die Ergebnisse sind etwas schwieriger hervorzusehen.

Propositions-Wetten sind Vorhersagen zu bestimmten Ereignissen, z. B. wer das erste Tor erzielt. Bei Spin Sports können Sie Live-Wetten sowie Einsätze vor dem Spiel platzieren. Mit den Live-Wettoptionen können Sie in Echtzeit Anpassungen vornehmen, während sich die Ereignisse auf dem Spielfeld entfalten und eine weitere Aufregungsebene hinzufügen. Sie können auch ernsthaft lohnend sein, da sich die Quoten jedes Mal ändern, wenn etwas auf dem Spielfeld passiert, sodass Sie Ihre Wetten entsprechend platzieren können.

We use cookies to offer you the best playing experience possible. Continue browsing if you are happy. Please read our cookie policy for more details.
 
GET UP TO
$200
FREE BET
Sign up

1st Deposit - Free Bet up to $200 • New customers only • Min deposit $10 • 5x wagering at odds of 1.3+ to unlock free bet • Terms apply

 

Spin Sports American Football Betting

American Football is one of the most popular contact sports in the world. Despite mostly only being played in the US, the fast-paced action, individual runs, team movements and strategy adaptation is a thrilling ride for anyone watching or betting on the outcome.

Like all team sports, this is a game that requires both individual brilliance and the ability to work as a cohesive unit. Only the top teams see the big picture, and adapt plays for both offensive and defensive situations. This is what makes it such a great game for watching, and for online sports betting.

Load Less
Load More

NFL Betting At Its Best

At Spin Sports we bring you all the American Football sports betting action you can handle.

The two main Leagues to bet on are the NCAAF (college football), and the NFL, which is the premier professional league in the sport. The National Football League consists of 32 teams and is split into two conferences. Kicking off in September, the NFL regular season is played over seventeen weeks, with a total of 256 games. The post season then sees the top 12 teams compete for a spot at the Super Bowl, the championship game of the season. We have odds for all of these games, and a whole lot more.

Spin Sports is committed to responsible betting and providing you with a secure environment, competitive odds and a great selection of markets. Bet on American Football online or on your mobile and see if you’ve got what it takes to predict a winner.

One Pass can be all it takes
American Football
Bet at Spin
See All
Football
Fast and easy bets on international leagues.
Tennis
Serving sensational odds on a variety of markets.
Basketball
The best odds Guaranteed: Slam Dunk!
American Football
A proud favourite of North America.
Cricket
Beat the odds, grab more rewards.
Baseball
Hit a Home-Run with our Baseball markets.
Esports
All the very best of esports at Spin Sports!
Boxing
A combat sport filled with legends and landmark moments.

American Football Wagering Options

At our sportsbook, you can place a straight Moneyline bet, where you just need to say who will win. Totals are also a simple option, and just require you to say whether the final combined score of both teams will be over or under a particular amount.

As you get to know the players, teams, and American Football in general, you'll have the confidence to try more complex wagers. With both Point Spread and Proposition bets, you need to know quite a bit about the athletes and the game in order to successfully pick a winner.

In Point Spreads, the favourite and the underdog are given negative and positive starting scores respectively. Any goals they score are added to these, to determine the final results. This makes the playing field more even, and the results are harder to call.

Proposition bets are predictions about specific events, such as who will score the first goal. At Spin Sports, you can place live as well as pre-game wagers. The live betting options allow you to make adjustments in real time, as events are unfolding on the field, and add another layer of excitement. They can also be seriously rewarding as the odds change every time something happens on the field, so you can place your bets accordingly.